Geniale Einfachheit in der Aquarienreinigung

Mag-Float: keine Algen mehr und keine nassen Hände

Der Mag-Float ist unsere magnetische Lösung für die einfache Reinigung Ihres Aquariums. Befestigen Sie den Mag-Float an der Aquarienwand und entfernen Sie Algen von Glas- und Acrylflächen, ohne sich die Hände nass zu machen.
Denn wenn Sie den äußeren Magneten entfernen, steigt der innere Magnet an die Wasseroberfläche und Sie können den Magneten aus dem Wasser nehmen. Das ist viel hygienischer für Fische und Korallen, und die Chance, Organismen und Dekorationen zu beschädigen, ist viel geringer.

Super bequemer Schwimmreiniger

Ihr Tank wird kristallklar sein!

Der Mag-Float ist mit einer großen Reinigungsfläche ausgestattet, mit der Sie schnell und effizient arbeiten können. Ein weiterer Vorteil ist, dass er sowohl in Süß- als auch in Salzwasser funktioniert. Die Magnete verlieren nicht ihre Kraft, so dass der Mag-Float viele Jahre der Nutzung garantieren kann.

Kontakt zu unserem Spezialisten
Bietet eine lebenslange Haltbarkeit und ausreichend Stärke, um die Arbeit zu erledigen

Leistungsstarke Seltenerd-Neodym-Magnete

Super praktischer schwimmender Reiniger, reinigt Aquarienoberflächen und schwimmt, wenn sich der innere Magnet vom äußeren Magneten trennt. Da Sie nie in das Aquarium greifen müssen, können Sie nicht nur sauber und trocken bleiben, sondern auch vermeiden, dass giftige Lotionen oder Seifenreste auf Ihrer Haut in Ihr Aquarienwasser gelangen.

  • Einfaches Entfernen von Algen von Glas-/Acryl-Surfacetten
  • Stößt keine Dekorationen mehr um, beschädigt Korallen und Wirbellose
  • Nicht mehr mit den Händen ins Wasser des Aquariums eintauchen
  • Zeit-/Geldersparnis bei der Wartung
  • Große Reinigungsfläche macht die Arbeit schnell und effizient
  • Bleibt frei von Ablagerungen
  • Kann an der Aquarienoberfläche befestigt gehalten werden
  • Starke, hochwertige Neodym-Seltenerd-Magnete
  • Erhältlich für Glas- und Acryl-Aquarien
  • Kann für Süß- und Salzwasserbecken verwendet werden
  • Magnet verliert mit der Zeit nicht an Kraft
  • Einfache Entnahme des Innenmagneten

Acryl-Reiniger

Glasreiniger

Nano-Glasreiniger

Accesoires

Fragen? Kontaktieren Sie unseren Spezialisten.

Lebenslange Haltbarkeit

Die leistungsstarken Seltene-Erden-Neodym-Magnete des Mag-Float bieten eine lebenslange Haltbarkeit und ausreichend Kraft, um die Arbeit zu erledigen. Bewegen Sie einfach den äußeren Magneten, der den Filz enthält, und der innere Scheuermagnet mit Klettverschluss folgt und reinigt dabei. Wenn sich die Magnete trennen, schwimmt der innere Magnet direkt zurück an die Oberfläche, so dass Sie nie auf dem Boden herumwühlen müssen. Dadurch wird verhindert, dass der Magnet Ablagerungen aufnimmt und Kratzer in Ihrem Aquarium verursacht. Seine einzigartige Schwimmfunktion ermöglicht auch eine einfache und effiziente Bewegung um die Ecken des Aquariums, so dass Sie keine Dekorationen mehr umstoßen und Korallen und Wirbellose beschädigen, wie es bei sinkenden Magnetreinigern der Fall ist.

Die Neodym-Magnete sind mit einem spritzgegossenen, giftfreien Kunststoff überzogen, der den Kontakt des Magneten mit Wasser verhindert. Daher wird niemals Rost auftreten, so dass der Mag-Float® jederzeit an der Oberfläche Ihres Aquariums verbleiben kann. Das macht ihn bequem und praktisch für die Lagerung und die nächste Reinigungsarbeit. Ihre Beckengröße, Oberflächenstärke und -form bestimmt, welches der 11 Modelle am besten zu Ihrem Becken passt. Von kleinen Betta-Becken bis hin zu öffentlichen Aquarien, Glas oder Acryl, deckt Mag-Float® das gesamte Spektrum ab.

Bakker Magnetics. Delivering magnetic expertise.

Ingenious simplicity in aquarium cleaning

Mag-Float: no more algae and no wet hands

The Mag-Float is our magnetic solution for the easy cleaning of your aquarium. Attach the Mag-Float to the aquarium wall and remove algae from glass and acrylic surfaces without getting your hands wet.
Because when you remove the outer magnet, the inner magnet rises to the surface of the water and you can take the magnet out of the water. This is much more hygienic for fish and corals, and the chance of damaging organisms and decorations is much smaller.

Super convenient floating cleaner

Your tank will be crystal clear!

The Mag-Float is equipped with a large cleaning surface that allows you to work quickly and efficiently. Another advantage is that it works in both fresh and salt water. The magnets don’t lose their strength, so the Mag-Float can guarantee many years of use.

Contact our specialist
Provide a lifetime durability and ample strength to get the job done

Powerful rare earth neodymium magnets

Super convenient floating cleaner, cleans aquarium surfaces and floats when the inner magnet separates from the outer magnet. Because you never have to reach into the aquarium, not only can you stay clean and dry, but also avoid toxic lotions or soap residue on your skin from getting into your aquarium water.

  • Easy removal of algae from glass/acrylic surf aces
  • No longer knock over decorations, damage corals and invertebrates
  • No longer get your hands submerged into the water of the fish tank
  • Time/money saver on maintenance
  • Large cleaning surface area makes the job quick and efficient
  • Stays free of debris
  • Can be maintained attached to aquarium surface
  • Strong, high-quality neodymium rare earth magnets
  • Available for glass and acrylic aquariums
  • Can be used on freshwater and saltwater tanks
  • Magnet does not lose strength over time
  • Easy retrieval of inner magnet

Acrylic Cleaner

Glass Cleaner

Nano Glass Cleaner

Accesoires

Questions? Contact our specialist.

Lifetime durability

The Mag-Float’s powerful rare earth neodymium magnets provide a lifetime durability and ample strength to get the job done. Simply move the outside magnet that contains the felt, and the inside abrasive velcro magnet scrubber follows, cleaning as it goes. If the magnets separate, the inner magnet floats right back to the surface, so you’ll never have to dig around on the bottom. This prevents the magnet from picking up any debris and causing scratches on your tank. Its unique floating feature also permits easy and efficient movement around the corners of fish tanks, so you will no longer knock over decorations and damage corals and invertebrates as it happens with sinking magnet cleaners.

The neodymium magnets are covered by an injection- molded and toxic free plastic; preventing water contact with the magnet. Therefore rust will never occur allowing the Mag-Float® to be left attached to your aquarium surface at all times. This makes it convenient, and practical for storage and the next cleanup job. Your tank size, surface thickness, and shape will determine which of the 11 models will best match your tank. From as little as small betta bowls to public aquariums, glass or acrylic, Mag-Float® covers the entire spectrum.

Bakker Magnetics. Delivering magnetic expertise.