Flexible magnetische Produkte für Profis

Direkt ab Lager verfügbar und schnelle Lieferung.

MESSEPROGRAMM

EUROSHOP 2023 - DÜSSELDORF

26. FEBRUAR - 2. MÄRZ

FULL AGENDAVOLLSTÄNDIGE TAGESORDNUNG

Flexible Materialien und
magnetische Produkte

Unsere flexiblen magnetischen Produkte und Platten sind vielseitig und einfach zu verwenden. Ob in Konsumgütern, professioneller Werbebeschilderung oder sonstiger In-Store-Kommunikation, es gibt keine Lösung, die unser Geschäftsbereich Flexible Materialien nicht bewältigen kann. Unsere Spezialisten kümmern sich um Sondermaße, Bedruckung und Verpackung.

Hier heben wir uns wirklich von der Masse ab

Fast alles direkt ab Lager

Unsere Standardmaterialien und flexiblen magnetischen Produkte wie Magnetplatten, Magnetstreifen und Magnetwände liefern wir ab Lager (eines der größten Lager in Europa) und können so auch kurze Lieferzeiten problemlos einhalten.

Wir entwickeln, testen und produzieren magnetische Lösungen und Produkte. Mit mehr als 50 Jahren Wissen, Erfahrung und unserem flexiblen Ansatz gewährleisten wir eine solide Antwort auf jede magnetische Anforderung.

Mag-Match: Magnetische Wand-Systeme

Mag-Match ist ein flexibles Set aus Profilen und Paneelen, mit dem Sie die größtmögliche Freiheit haben, Ihre Wand so zu unterteilen, wie Sie es möchten. Besonders gut einsetzbar zum Präsentieren, Kommunizieren und Visualisieren.

Gebäude- und Inneneinrichtung

Ob Sie Magnetfolien, Magnetstreifen oder Topfmagnete benötigen – Bakker Magnetics liefert Magnetlösungen mit genau der Stärke, die für Ihre Anwendung erforderlich ist.

Warehouse-Lösungen

Werkstatt-Lösungen

Mag-Float magnetischer Aquariumglasreiniger

Ihr Aquarium zu reinigen, war noch nie so einfach. Mit dem Mag-Float entfernen Sie Algen aus Ihrem Aquarium, ohne nasse Finger zu bekommen. Das Besondere am Mag-Float ist, dass der innere Magnet an die Wasseroberfläche zurückkehrt, wenn Sie den äußeren Magneten vom Aquariumglas entfernen.

Visuelle Kommunikation und POS

Büro- und Geschäftseinrichtung im Handumdrehen zu verändern, ist mit unseren Produkten für visuelle Kommunikation und unseren POS-Produkten möglich. Hierfür nutzen wir Materialien wie Magnet- und eisenhaltige Folie. Sie sind flexibel, in den gewünschten Maßen lieferbar und vor allem bedruckbar.

Magnetische Zeichen

Magnetische Platten

Werbesysteme

Produktion und Handhabung

Produkt-Katalog

Wir laden Sie ein, einen Blick auf die neuen Produkte im Katalog zu werfen. Wir bieten magnetische Bleche, Magnetstreifen, magnetische Büroartikel, Deckenmagnete, Topfmagnete, POS-Magnete, Baxx Hebemagnete, magnetische Werkzeuge, Logistikprodukte, magnetische Etiketten, magnetische Fenster und weitere Produkte.

AKTUELLE NACHRICHTEN | SIEHE UNSERE MESSEN 2022

Bakker Magnetics. Delivering magnetic expertise.

Flexible magnetic products for professionals

Available directly from stock and quick delivery.

Flexible materials and
magnetic products

Our flexible magnetic products and sheets are versatile and easy to use. Whether it is in consumer products, professional advertising signage or other in-store communication, there’s no solution our division Flexible Materials can’t handle. Our specialists take care of special dimensions, printing and packaging.

‘Here is where we truly stand out from the crowd’

Almost everything directly from stock

We ship our standard materials and flexible magnetic products as magnetic sheets, magnetic strips and magnetic walls ex stock (one of the largest stocks in Europe) and can easily meet short delivery times.

We develop, test and produce magnetic solutions and products. With more than 50 years of knowledge, experience and our flexible approach we ensure a solid answer to any magnetic need.

Mag-Match: Magnetic Wall Systems

The Mag-Match is a flexible wall system that offers total freedom to arrange your wall as you wish, without a mounting system. Use it to present, communicate and visualize.

Building and interior solutions

Whether you need magnetic film, magnetic strips or pot magnets, Bakker Magnetics provides magnetic solutions with exactly the tensile strength required for your application.

Office solutions

Warehouse solutions

Workshop solutions

Mag-Float magnetic aquarium window cleaner

Cleaning your aquarium has never been easier. With the patented Mag-Float, you can remove algae from your aquarium without getting your hands wet. What’s unique about the Mag-Float is that the inner magnet floats when you remove the outer magnet from the aquarium glass.

Visual communications and POS

Changing office and store design in an instant, it can be done with our visual communications and POS products. Think of materials such as magnetic foil and iron-on foil. They are flexible, available on demand and above all printable.

Magnetic signs

Magnetic sheets

Promotional systems

Production and handling

Product Catalogue

We invite you to have a look at the new products in the catalogue. We offer magnetic sheets, magnetic strips, magnetic office supplies, ceiling magnets, pot magnets, POS magnets, Baxx lifting magnets, magnetic tools, logistic products, magnetic labels, magnetic windows and more products.

LATEST NEWS

Bakker Magnetics. Delivering magnetic expertise.